Weihnachten – Zeit der Besinnung und des Schenkens

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Interessierte,

jedes Jahr taucht in fast jedem Unternehmen in diesen Tagen die Frage auf „und was schenken wir unseren Kunden und Geschäftspartnern zu Weihnachten“. Der obligatorische Kalender, die Flasche Wein oder sonst ein gut gemeintes Geschenk zur Weihnachtszeit. Und dann die Geschenke besorgen und auch noch die Verteilung der Geschenke! Und dies mitten in der so oder so hektischen Vorweihnachtszeit.

Wir schlagen Ihnen hier eine sinnvolle Alternative vor: Unsere Amor Vincit Stiftung unterstützt schon seit Jahren regelmäßig das Kinderhospiz Stuttgart bei der konkreten Umsetzung z.B. von erlebnispädagogischen Tagen und auch Mariaberg e.V. unter anderem bei der Sommerkunstwoche 2014 im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten.

Und auch dieses Jahr bewegen uns die aufrüttelnden und tragischen Berichte von den traumatisierten Kindern im Gaza Streifen, die nach den kriegsähnlichen Ereignissen in diesem Sommer auf schnelle Hilfe angewiesen sind. Wir möchten nun in Zusammenarbeit mit der al omri - Kinderhilfe Palästina gemeinnütziger e.V. den Kindern im Gaza Streifen zu zeigen, dass man sie nicht vergessen hat.

Al Omri Spendenantrag

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dieses Weihnachten von uns für diesen Weg des Schenkens inspirieren lassen könnten.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gerne per E-Mail oder über das Telefon mit uns Kontakt aufnehmen.